Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Mike Oldfield Promo Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield Promo Poster  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..zu der Zeit, wie ich (bis 1987) in Frankfurt am Main gelebt habe, gab es dort einen Laden, in welchem man (neben Konzertkarten) Konzertposter für 5,00 DM kaufen konnte.
Die hatten wirklich eine Riesenauswahl und ich habe einiges damals dort gekauft, anschließend zuhause an die Wand "genagelt", irgendwann die örtliche WG verlassen,
umgezogen, die Poster sahen nicht mehr so hübsch aus, passte dann auch wirklich nicht mehr zur Wohnung und....ab in das Altpapier.
Das waren wirklich richtige Aktien...
Dieses hier hatte ich auch, hätte ich gerne wieder, aber:
https://www.amazon.de/Mike-Oldfield-Expo...aps%2C80&sr=8-7
...natürlich muß auch erst einmal eine Person gefunden werden, die so ein Teil für diesen Preis kaufen will...
Wohlan!
großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 19.05.2022 12:57.

19.05.2022 12:36 VinylManiac ist online Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erstauflage der Incantations-LP (Virgin 300 193-420) lag im Übrigen dieses Poster bei:



Poster

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 19.05.2022 13:52.

19.05.2022 13:48 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Der Erstauflage der Incantations-LP (Virgin 300 193-420) lag im Übrigen dieses Poster bei:



Poster


...ein solches Exemplar steht (@ralle: natürlich mit Poster) bei mir im Regal.
großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 19.05.2022 15:43.

19.05.2022 15:09 VinylManiac ist online Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Zitat:
Original von manintherain
Der Erstauflage der Incantations-LP (Virgin 300 193-420) lag im Übrigen dieses Poster bei:



Poster


...ein solches Exemplar steht bei mir im Regal.
großes Grinsen


Hoffentlich noch mit dem Poster drin?
19.05.2022 15:25 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...@ralle...
ein Exemplar ohne Poster hätte ich wohl kaum weiter erwähnt.
großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 19.05.2022 15:44.

19.05.2022 15:42 VinylManiac ist online Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
ja...@ralle...
ein Exemplar ohne Poster hätte ich wohl kaum weiter erwähnt.
großes Grinsen


Top!

Ich lasse solche Gimmicks immer in den LPs. Ein solches Poster würde ich niemals aufhängen, da es zur LP gehört.
19.05.2022 16:36 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...in meiner lang vergangenen Jugend wurden natürlich Poster (auch aus LP Beilagen) an die Wand in meinem Zimmer (mit Reißzwecken) genagelt.
Das die Poster mal 40 Jahre später wertvoll seinen könnten, da hat doch fast niemand damals gedacht.
Okay, heute mache ich sowas nicht mehr.
Und manch eine LP mit dem Poster habe ich lange gesucht, bis ich sie wieder im Fast-Neuzustand hatte.
Manch eine Erfahrung wurde dann teuer.
Die INCANTATIONS mit Poster habe ich bestimmt schon seit 25 Jahren, schon damals war sie nicht günstig zu haben.
Nur: (wir hatten ja nichts, damals) wie die INCANTATIONS 1978 veröffentlicht wurde,
war man als Sammler ziemlich alleine gelassen, woher sollte ich auch wissen, dass es ein Poster gibt.
Das änderte sich dann für mich, wie ich 1982 zunächst den OLDIE-MARKT und 1983 dann Ralph Weiss und sein Hiawatha kennen lernte.
Und die Sammelei ging richtig los...
Die CRISES mit dem kleinem Poster war aber 1983 schon oft in den Läden damals...
großes Grinsen

Ob später mal jemand zB die Murmeln aus den Pink Floyd Immersion(s) Boxen suchen wird?

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 19.05.2022 17:53.

19.05.2022 17:43 VinylManiac ist online Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Ob später mal jemand zB die Murmeln aus den Pink Floyd Immersion(s) Boxen suchen wird?

Die Komplettsammler können froh sein, dass VW nie eine Tour Mike Oldfields gesponsort hat, wie Anfang/Mitte der Neunziger im Falle von Genesis, Bon Jovi, Pink Floyd und den Rolling Stones. großes Grinsen
19.05.2022 18:10 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist damit? Tätääää

19.05.2022 18:48 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plagiat! lol2

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
19.05.2022 20:29 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Und was ist damit? Tätääää


Dann müsste man schon eher dieses Programm nutzen. großes Grinsen
20.05.2022 08:44 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Mike Oldfield Promo Poster

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board