Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Five Miles Out 2013 » Fehler Five Miles Out DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler Five Miles Out DVD  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MMS MMS ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DJCoci,

danke für Deine Info. Leider hatte ich den Umtausch nicht mehr geschafft. Hätte ja wahrscheinlich nix gebracht. Aber trotzdem kann ich nicht glauben das das so gewollt ist. Trotz mehrfachem Hören!
...dann müssen wir leider damit leben...

Das scheint aber "modern" zu sein. Ich kenne unzähliche Beispiele für Fehler auf CDs, DVDs und Blu-rays. Mal werden sie anerkannt und umgetauscht mal werden sie anerkannt und nicht umgetauscht. Es bleibt alles ein Glücksspiel.

In diesem Sinne, bis zur nächsten Edition...
25.10.2013 10:21 MMS ist offline Beiträge von MMS suchen Nehmen Sie MMS in Ihre Freundesliste auf
DJCoci
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.09.2013
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MMS,

Das ist ja schön das Du Dich meldest, ich dachte schon Du liest hier nicht mehr mit. Ich merke schon das Dich das wahrscheinlich fast genauso ärgert wie mich. Ich persönlich hätte es auch besser gefunden wenn man dies auf der Umverpackung vermerkt hätte, als das man dem Käufer einfach etwas in die Hand gibt womit er sich abfinden soll.
Bei der nächsten CD oder DVD dieser Art werde ich mir auf jeden fall ein Umtauschrecht einräumen lassen, sofern hier nichts auf der Umverpackung vermerkt ist.
26.10.2013 12:59 DJCoci ist offline Beiträge von DJCoci suchen Nehmen Sie DJCoci in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJCoci
Hi MMS,

Das ist ja schön das Du Dich meldest, ich dachte schon Du liest hier nicht mehr mit. Ich merke schon das Dich das wahrscheinlich fast genauso ärgert wie mich. Ich persönlich hätte es auch besser gefunden wenn man dies auf der Umverpackung vermerkt hätte, als das man dem Käufer einfach etwas in die Hand gibt womit er sich abfinden soll.
Bei der nächsten CD oder DVD dieser Art werde ich mir auf jeden fall ein Umtauschrecht einräumen lassen, sofern hier nichts auf der Umverpackung vermerkt ist.


Ähm, mal ne Frage: Wie willst Du das mit dem Umtauschrecht denn realisieren? Folie ab - Umtauschrecht vergangen. Wenn das so einfach wäre, hätte ich shcon oft genug was umtauschen können.
26.10.2013 14:00 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
DJCoci
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.09.2013
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Absprache mit dem Händler sollte das funktionieren. Mein Händler aus dem Nachbarort, den ich jetzt immer aufsuchen werde, ist dazu bereit. Trotzdem werde ich ihn dazu natürlich vorher befragen.
26.10.2013 14:07 DJCoci ist offline Beiträge von DJCoci suchen Nehmen Sie DJCoci in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich als Händler nicht machen. Ich nehme an, dass bei solchen Produkten der Gefahrenübergang im Moment der Warenübergabe liegt. Warum sollte sich an Händler das Risiko ans Bein binden wollen, zu beweisen, dass ein solcher Fehler nicht schon vorher vorhanden war?
Die CD oder DVD oder was auch immer kann er dann ja auch nicht mehr verkaufen, höchstens als 2nd Hand Produkt, wobei er dann auf den Fehler hinweisen müsste, um nicht arglistig zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 26.10.2013 14:23.

26.10.2013 14:23 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
DJCoci
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.09.2013
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deiner Argumentation kann ich da zustimmen zudem ja auch die Gefahr besteht das jemand das Produkt kopiert und dann wieder zurückbringt. Mir kann es jedoch egal sein wenn mein Händler dazu bereit ist. Wie er dann mit dem umgetauschten Artikel weiter umgeht ist ihm dann überlassen.
26.10.2013 14:54 DJCoci ist offline Beiträge von DJCoci suchen Nehmen Sie DJCoci in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem kopieren wollte ich nicht sagen um Dich nicht anzugreifen, aber ja, Du hast hast recht. Wenn Dein Händler wirklich so kulant ist: congratulations! Daumen hoch
26.10.2013 22:23 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
DJCoci
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.09.2013
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier eigentlich etwas neues zu dem Fehler auf der DVD?
Wurde dieser mittlerweile behoben?
Ich würde mir dann gerne noch einmal eine fehlerbereinigte Version zulegen.
Ich höre die DVD mittlerweile schon gar nicht mehr da es mich immer noch masslos ärgert.
Kann jemand dazu hier etwas sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJCoci: 14.07.2016 11:13.

14.07.2016 09:44 DJCoci ist offline Beiträge von DJCoci suchen Nehmen Sie DJCoci in Ihre Freundesliste auf
DJCoci
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.09.2013
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sind ja schon ein paar Jahre wieder vergangen und das Problem mit der fehlerhaften DVd ärgert mich immer wieder, wenn ich diese mittlerweile mal wieder höre. meine letzte Anfrage hierzu wurde mir bisher nicht beantwortet. Daher stelle ich diese hier erneut.
Weiss jemand ob es mittlerweile eine fehlerbereinigte Version dazu gibt?
Wenn ja würde ich mir diese natürlich sofort zulegen.
Vielen Dank.
26.10.2018 08:31 DJCoci ist offline Beiträge von DJCoci suchen Nehmen Sie DJCoci in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJCoci
Nun sind ja schon ein paar Jahre wieder vergangen und das Problem mit der fehlerhaften DVd ärgert mich immer wieder, wenn ich diese mittlerweile mal wieder höre. meine letzte Anfrage hierzu wurde mir bisher nicht beantwortet. Daher stelle ich diese hier erneut.
Weiss jemand ob es mittlerweile eine fehlerbereinigte Version dazu gibt?
Wenn ja würde ich mir diese natürlich sofort zulegen.

Du wirst vemutlich die gleiche Reaktion ernten wie vor zwei Jahren - und in zwei Jahren wird es auch nicht anders sein. großes Grinsen

Diese Veröffentlichung ist komplett abgefrühstückt, da wird sich niemand mehr die Mühe machen, einen (vermeintlichen) Fehler auszubügeln.
26.10.2018 17:55 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
DJCoci
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.09.2013
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Antwort. Ich werde noch ein paar Tage abwarten und schauen ob sich hier noch jemand dazu meldet. Ansonsten werde ich mir diese DVD dann noch einmal erneut besorgen und werde dann schauen ob der Fehler immer noch besteht.
27.10.2018 14:34 DJCoci ist offline Beiträge von DJCoci suchen Nehmen Sie DJCoci in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJCoci
Ansonsten werde ich mir diese DVD dann noch einmal erneut besorgen und werde dann schauen ob der Fehler immer noch besteht.

Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass Du dann das Gleiche bekommen wirst, was Du bereits hast.

Sofern dieser vermeintliche Fehler beim Presswerk liegt, probiere vielleicht mal die japanische Ausgabe. Wenn man dort allerdings auf das selbe Ausgangsmaterial zurückgegriffen hat, ist die Chance praktisch Null.
27.10.2018 15:21 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJCoci
Ansonsten werde ich mir diese DVD dann noch einmal erneut besorgen und werde dann schauen ob der Fehler immer noch besteht.


Es wird in der Zwischenzeit schwierig sein noch ein neues Exemplar der deutschen Version zu bekommen.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
27.10.2018 16:10 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Five Miles Out 2013 » Fehler Five Miles Out DVD

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board