Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Wer mag das Album "EQUINOXE" von Jean-Michel Jarre? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer mag das Album "EQUINOXE" von Jean-Michel Jarre?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elektronalin
Couch Guitar


Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 5

Wer mag das Album "EQUINOXE" von Jean-Michel Jarre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Internetseite gibt es meine Fortsetzung des Klassikers von 1978 kostenlos zum Download.

"EQUINOXE-TWO" Das Album von Elektronalin.

Elektronalin | Visions in Electronica

Dieses Album wurde im übrigen komplett mit einem Low-Cost PC und kostenlosen Synth Plug-Ins produziert.

Gruß an alle Fans der elektronischen Musik und Soundbastler

Elektronalin Zunge raus

__________________
Visions in Electronica
05.12.2008 17:19 elektronalin ist offline E-Mail an elektronalin senden Homepage von elektronalin Beiträge von elektronalin suchen Nehmen Sie elektronalin in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wilkommen!" In wievielen Foren hast Du diesen Beitrag plaziert ?
05.12.2008 17:59 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
elektronalin
Couch Guitar


Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 5

Anzahl der Foren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte Euch und vor allem auch allen Fans für elektronische Musik, mein Album EQUINOXE 2 vorstellen.

Ich bekomme täglich viele Zuschriften über ein Exemplar dieser CD und ich denke, dass es einfach auch ein netter Zug eines Künstlers ist, wenn er seine Musik auf diesen einfachen Weg, dem Fan zur verfügung stellt!

Einfach laden und anhören!

Ich hoffe, dass Euch meine Musik zusagt und grüße alle Freunde der Electronica!

Elektronalin

__________________
Visions in Electronica

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elektronalin: 05.12.2008 18:42.

05.12.2008 18:41 elektronalin ist offline E-Mail an elektronalin senden Homepage von elektronalin Beiträge von elektronalin suchen Nehmen Sie elektronalin in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man diesen Thread sperren? Das Oldfield-Forum ist keine Anlaufstelle für Eigenwerbung! Und wer sich nicht mal die Mühe zu machen scheint, den einzigen Beitrag, der überdies nur eine Zeile lang ist, zu lesen und zu kommentieren, darf meines Erachtens weiter im Stillschweigen verweilen, sorry.
Es gibt hier genügend andere Künstler die sich an die Fans wenden! Und diese Leute schreiben auch unsere Community an, anstatt hier einfach einen Standardtext zu posten.

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

05.12.2008 19:14 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
elektronalin
Couch Guitar


Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 5

Eigenwerbung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist keine Eigenwerbung, sondern der Weg zu neuer Musik ohne doppeltem Boden!

Ich dachte das Oldfieldfreunde auch elektronische Musik mögen :-)

Gruß

Elektronalin

__________________
Visions in Electronica
05.12.2008 19:31 elektronalin ist offline E-Mail an elektronalin senden Homepage von elektronalin Beiträge von elektronalin suchen Nehmen Sie elektronalin in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht etwas unglücklich geschrieben.....aber einen Grund diesen Thread zu sperren sehe ich in keinster Weise.

Also ich finde das Album gut

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
05.12.2008 19:35 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
elektronalin
Couch Guitar


Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 5

Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jeder Künstler braucht ja mal einen Start und wenn man auch noch das Album kostenlos herunterladen kann und das ohne Kopfschmerzen, dann ist das doch doppelt gut!

Also an alle Mitglieder dieses Forums:

Es ist nicht mein Ziel Werbung zu machen. Ich möchte Euch, Freunde elektronischer Musik eine Freude machen, da es ja leider kaum noch Musik in diesem Stil gibt.


Danke nochmal!

Gruß

Elektronalin

__________________
Visions in Electronica

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elektronalin: 05.12.2008 19:49.

05.12.2008 19:41 elektronalin ist offline E-Mail an elektronalin senden Homepage von elektronalin Beiträge von elektronalin suchen Nehmen Sie elektronalin in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp:

Wenn ich einen Raum mit "fremden Menschen" betrete, dann stelle ich mich kurz vor, beispielsweise: "Guten Tag mein Name ist xy und ich habe diesen Raum betreten weil xy" Könnte man z.B. kurz im Tread "Neu hier" reinsetzen. Wirst Dich wundern, wie herzlich Du da begrüsst werden würdest.

Mal Hand aufs Herz! Niemand (kaum jemand) verschenkt ein musikalisches Werk in lauter Selbstlosigkeit nur um anderen eine Freude zu machen. Zumindest erwartet ein Künstler den Applaus des Publikums und Dein Werben für Dein Album hier im Forum hatte Dir mindestens die Vorfreude auf einen Applaus bereitet.

Wenn ich Dich noch mal kurz zitieren darf:

"Also an alle Mitglieder dieses Forums:
Es ist nicht mein Ziel Werbung zu machen."

Werbung mein Freund, versucht immer ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Denk mal drüber nach!

In diesem Sinne klinke ich mich jetzt auch aus diesem Thread aus. Hab schon viel zu viel dazu gesagt!

[Edit] Tippfehler raus [/Edit]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von typewriter: 05.12.2008 21:47.

05.12.2008 21:41 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen erst einmal hier im Board.

Habe die Songs schon runtergeladen und werde sie mir am Wochenende anhören und ein ausführlichen Komentar schreibem.

Ich finde, jeder sollte seine Chance haben, aber ich glaube Thebach hat schon schlimme Erfahrungen gemacht (bitte nicht als Angriff werten!). Dafür kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Aber in einem Punkt hat er recht: Erst vorstellen dann präsentieren großes Grinsen

Als ich noch meine Schreibphase hatte (so 10 Jahre her), habe ich ein paar Stücke damals kostenlos ins Netz gestellt - und wollte die Leute nur ansprechen und kein Geld verdienen. Also so was gibt es wohl smile

LG

Christian

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

05.12.2008 21:58 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
elektronalin
Couch Guitar


Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 5

Danke für Deine Kritik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir natürlich bewusst das mein Auftreten unpassend begonnen hat und hoffe dennoch, dass man freude an meiner Musik findet!

Danke nochmal für Deine konstruktive Kritik

Gruß

Elektronalin

__________________
Visions in Electronica
05.12.2008 22:14 elektronalin ist offline E-Mail an elektronalin senden Homepage von elektronalin Beiträge von elektronalin suchen Nehmen Sie elektronalin in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

RE: Danke für Deine Kritik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht Herr Specht. Tolle Arbeit. Das ist ein Jarre alter Zeiten ;-)
06.12.2008 00:18 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich auch sagen....geil :-)

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

06.12.2008 01:19 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplett durchgehört jetzt und kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen....Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.12.2008 01:27 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja mal erfrischend! Endlich wieder der "gute alte Jarre", und eben doch nicht! Aber die Sounds klingen wirklich echt wie von damals.
Sehr gut, Elektronalin! Gefällt mir außerordentlich gut!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
06.12.2008 17:37 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachmals durchgehört...ich fühl mich ja fast wieder jung....Augenzwinkern . Also ich finds saugut

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.12.2008 19:58 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ausgesprochen gut! Empfehlenswert!

__________________
Homepage
06.12.2008 21:52 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du ja schreibst du hast es selbst gemacht; Hut ab!
Das klingt wirklich wie zur gleichen Zeit mit gleichen Instrumenten aufgenommen. Das ist auch etwas was mich ein wenig irritiert. Es ist >mir< zu nah am Original.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
09.12.2008 21:53 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Wer mag das Album "EQUINOXE" von Jean-Michel Jarre?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board