Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Babelfish rules » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babelfish rules  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Achtung Babelfish rules Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel der nachstehenden Auktion ist zwar nicht so übermäßig spektakulär, interessant sind jedoch die offensichtlich via Babelfish eingedeutschten Versandbedingungen im unteren Teil, z. B.

Zitat:
Mähdrescher-mehrfache Einzelteile, zum des Verschiffens und der Verladekosten zu speichern.

ANMERKUNG: EINE ANDERE WAHL IST SIE AN IHRER EIGENEN GEFAHR UND I WON?T IST RESPONSABLE FÜR Die VERLORENEN ODER BESCHÄDIGTEN EINZELTEILE. Ich Versende Nicht Über OberflächencPost


http://cgi.ebay.de/MIKE-OLDFIELD-MEGA-RA...1QQcmdZViewItem
19.05.2007 06:19
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beiss in die Auslegeware. Das liest sich wie ein aktuelles deutsches Bewerbungsschreiben.
Spass beiseite. So schlecht ist Babelfish doch normalerweise gar nicht, oder? Wie kann man bloss aus feel free die unglückliche Übersetzung Gefühl frei machen?
Am besten ist aber, so finde ich, Ich Empfehle Schiff Über Eingetragene Luftpost. Alle Achtung.
Ich kauf mich jetzt einer Tüte Deutsch. Wird mich helfern.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
19.05.2007 10:41 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist der Satz

"Ich Versende Nicht Über OberflächencPost"... großes Grinsen großes Grinsen

sondern natürlich nur über die unterirdische Rohrpost, oder wie???

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
19.05.2007 10:57 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.052

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !

"Gefühl frei!" -Das ist doch mal eine schöne Aufforderung! Sollten wir nicht alle viel öfter...

LG, Tina.
20.05.2007 00:48 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!

"Gefühl frei" für "Mähdrescher-mehrfache Einzelteile".

Es wundert mich schon irgendwie, dass sich die Gebote noch in einem sehr übersichtlichen Rahmen halten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

------------------------------------------------------------------
20.05.2007 19:52 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Babelfish rules

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board