Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Then and Now - Tour Diary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Then and Now - Tour Diary  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Then and Now - Tour Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alte Webseite von Carrie Melbourne, der Baßistin bei den Konzerten 1998 und 1999, ist zwar schon länger nicht mehr online, aber die "Wayback Machine" befördert trotzdem noch etwas sehr Interessantes ans Tageslicht, nämlich ihr Tagebuch von der Tour 1999:
http://web.archive.org/web/2000091617024...ierm/motour.htm
24.01.2007 06:04
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt interessant. Ist denn damit zu rechnen, dass diese schnukkelige Bassistin auf der nächsten Tour auch wieder dabei ist ?

LG
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
24.01.2007 12:04 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Tour????? seufz

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
24.01.2007 18:31 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank Holger für den Link

hatte gerade ne tolle lustige Stunde, da ich so nun meine alte oldfieldmike.de Seite anschauen konnte. Da kommen Erinnerungen hoch.

Wen es interessiert... habs auch auf meiner Seite erwähnt.

super - danke

Benedikt

__________________
www.markota.de
24.01.2007 20:53 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sunjammer

Ich spreche immer von der "Incantantions II - a very special acoustic tour 2008/2009" ...

Träumen ist erlaubt...

LG
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
25.01.2007 16:56 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
giocem giocem ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 28

RE: Then and Now - Tour Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Link!!! Danke!!
Besonders wenn mann ließt das Ihr der Gig in Bonn besonders gut gefallen hat-
mir auch! War ein so geiles Konzert!
Manchmal müßte mann die Zeit zurückdrehen können!!!
23.03.2007 12:51 giocem ist offline E-Mail an giocem senden Beiträge von giocem suchen Nehmen Sie giocem in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

RE: Then and Now - Tour Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von giocem
Toller Link!!! Danke!!
Besonders wenn mann ließt das Ihr der Gig in Bonn besonders gut gefallen hat-
mir auch! War ein so geiles Konzert!
Manchmal müßte mann die Zeit zurückdrehen können!!!


Dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten! War das nicht ein toller Abend? Angenehme Atmosphäre, nette Location, Mike quite relaxed.

Und dann dieses Ommadawn! Zunge raus

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
23.03.2007 20:35 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja - mein bisher einzigstes Konzert, wo ich Mike in Rostock live erleben durfte...Die Fans kamen sogar aus Dänemark mit der Fähre rüber.
*in Erinnerung schwelg*

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
23.03.2007 20:56 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Then and Now - Tour Diary

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board