Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Single Heaven's Open - wieviel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single Heaven's Open - wieviel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 913

Single Heaven's Open - wieviel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stöbere immer wieder auf Ebay herum und auch im amazon Market-Place. Da mir die SIngleversion von heaven's Open weitaus besser gefällt als die LP-Version (bzw. die, die imemr auf den Collections drauf ist), meine Frage: Welcher Preis ist für diese Single-CD wirklich angemessen?

Danke shcon mal im Voraus für die Info
18.10.2006 18:52 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also wenn es Sammlerstücke angeht empfehl ich Dir die Seite von Rainer Münz. Leider seit Jahren nicht mehr aktualisiert, jdoch immer noch gültig als Richtwert was Preise angeht (sind aber alle in DM gehalten)

--> hier

ansonsten ist die Frage:

Maxi CD oder Vinyl 7" Single ?

bei CD würd ich jetzt so spontan 10 - 15 Euro sagen, bei Vinyl 5 - 12

Desweiteren kommt die Frage auf, welches Land :-))

Aber, wie immer bei Preisfragen, möchte ich darauf hinweisen, dass dies nur meine Meinung ist!

Benedikt

__________________
www.markota.de
18.10.2006 20:21 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Maxi CD oder Vinyl 7" Single ?

bei CD würd ich jetzt so spontan 10 - 15 Euro sagen, bei Vinyl 5 - 12

Desweiteren kommt die Frage auf, welches Land :-))

Aber, wie immer bei Preisfragen, möchte ich darauf hinweisen, dass dies nur meine Meinung ist!

Benedikt


Alles klar, danke Dir. Dann werde ich mal auf Ebay so in diesem Preisrahmen steigern (doofes Porto!). Soll die Maxi CD sein.
So in diesen Preisgefilden habe ich die Maxi auch gesehen...
18.10.2006 22:13 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, an sich nicht so teuer... "Gimme back" ist z.B. deutlich seltener

__________________
www.markota.de
19.10.2006 16:55 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Ja, an sich nicht so teuer... "Gimme back" ist z.B. deutlich seltener


Gut, dass mir dieses Lied nicht so sehr gefällt, als dass ich es in einer Single-Version bräuchte.
Aber das "Heaven's Open" gefällt mir wirklich (hoffe nur, dass da wirklich die andere als die LP-Version drauf ist) und daher habe ich sie nicht aus "Sammelleidenschaft" gekauft. Und ich war gestenr erfolgreich auf Ebay, ich war der einzige Bietende, d.h. incl. Porto kam die MaxiCD auf 11 EUR.
23.10.2006 14:53 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Zitat:
Original von benediktmarkota
Ja, an sich nicht so teuer... "Gimme back" ist z.B. deutlich seltener


Gut, dass mir dieses Lied nicht so sehr gefällt, als dass ich es in einer Single-Version bräuchte.

Zur Not könntest Du Dir die auch selber machen, indem Du einfach die Album-Fassung bei 3:44 ausblendest. Augenzwinkern
Zitat:
Original von Peter
Aber das "Heaven's Open" gefällt mir wirklich (hoffe nur, dass da wirklich die andere als die LP-Version drauf ist) und daher habe ich sie nicht aus "Sammelleidenschaft" gekauft.

Keine Sorge, die von Dir gesuchte Single-Version ist auf allen drei Formaten vertreten.
23.10.2006 15:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Single Heaven's Open - wieviel

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board