Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Tubular Bells 1 Picture-LP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 1 Picture-LP  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondspur
unregistriert
Tubular Bells 1 Picture-LP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:37.

08.10.2006 13:10
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung auf keinen Fall!

In meinen Augen sind 10-15 Euro angemessen, man findet sie schließlich recht oft bei ebay (und sonstwo).
Auch wenn es sich um ein Exemplar in einem sehr guten Zustand und außerdem das berühmte "Aircraft noise" nach Part II enthält, würde ich nicht mehr als 25 € zahlen.

Sorry - ist aber nur meine Meinung

Anderersits ist so ne LP immer so viel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben. Schön gerahmt macht sie sich auch sehr gut :-)

Benedikt

__________________
www.markota.de
08.10.2006 16:44 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:37.

08.10.2006 18:00
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
und außerdem das berühmte "Aircraft noise" nach Part II enthält,
Benedikt


Entschuldige, aber was denn dieses "aircraft noise"?? Ist das auch auf dem normales Album zu hören??
08.10.2006 20:30 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Entschuldige, aber was denn dieses "aircraft noise"?? Ist das auch auf dem normales Album zu hören??


Also an sich ist das "noise" nicht auf der LP. Zu hören ist nur ein altes Modellflugzeug von Mike... ich glaube um die Stereo- und Quadrofunktion der HiFi-Anlagen zu testen.

Es dauert nur sehr kurz, man findet es nach Part II und ist eigentlich nur ein furchtbar krächzendest Geräusch!

so weit ich mich erinnern kann ist es auch nur auf der Picture Disc vorhanden... möglicherweise auch noch auf manchen Quadro`s ... sitze gerade in der Berufschule und bin mir jetzt nicht sicher...

Benedikt

__________________
www.markota.de
09.10.2006 10:13 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn auf der Pic-LP eine andere TB-Version oder woran liegt das, dass dieses Geräusch nicht auf allen Versionen ist?
09.10.2006 16:38 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die TB Version an sich ist die "Standard Version" (meiner Meinung)

mein Problem ich habe kürzlich meine LPs verkauft (darunter etwa 25 Tubular Bells LPs... somit kann ich nicht mehr reinhören)

Picture LPs dienen eher dem Sammeln... man kann sie auch anhören aber ich denke qualitativ sind sie eher schlecht

Das Geräusch wurde wohl als Gag draufgepackt

__________________
www.markota.de
09.10.2006 20:32 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Tubular Bells 1 Picture-LP

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board