Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » update demo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen update demo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

update demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues "updated Demo" ist online unter http://www.mikeoldfield.com/index2.htm

vielleicht läuft es ja jetzt mit win 2000. Ich bin gerade beim Download, später mehr.

Danke http://www.twilightsound.de/

__________________
oldfield.de
11.05.2002 17:23 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sch**ssendreck, geht nicht. ich werd noch mal blöde mit der sch**sse hier. da geht nicht. oahhhhhhh. ich schmeiss die sch**sse aus dem fenster hier....wie gehtn das? mit der blöden sch**sse hier.
nen schwazzen bildschirm....das ganze wochenende...


__________________
oldfield.de
11.05.2002 18:39 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal daran gedacht, parallel ein zweites Betriebssystem zu installieren?
11.05.2002 18:49
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das werde ich auch jetzt machen. allerdings muss, nach meinem kentnissstand win2000 mit format c: geplättet werden und dann erst win98 und dann win2000 wieder draufgespielt werden.
und da hab ich eigentlich kein bock drauf, aber was solls. was macht man nicht alles für sein hobby....



__________________
oldfield.de
11.05.2002 18:52 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich habe zunächst Win 2000 Pro und danach Win 98 installiert. Läuft wunderbar.
11.05.2002 18:54
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei läufts auch hervorragend mit MS Win 2k pro!

j.c.

__________________
under construction

11.05.2002 20:28 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss feststellen, dass der Mike jetzt endlich an die Benutzerfreundlichkeit des Spiels denkt -->endlich Exe-File, den das winzip und das cgi-file waren doch etwas kompliziert...

__________________
under construction

11.05.2002 20:31 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
sch**ssendreck, geht nicht. ich werd noch mal blöde mit der sch**sse hier. da geht nicht. oahhhhhhh. ich schmeiss die sch**sse aus dem fenster hier....wie gehtn das? mit der blöden sch**sse hier.
nen schwazzen bildschirm....das ganze wochenende...




tzzzz, was sind denn das für schmuddlige worte in diesem forum?
sollte man dringend mal einem der admins melden....
:-)



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
11.05.2002 21:25 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dkay....

altes haus ...

kennst du das orginal mp3 von dem zitat (natürlich habe ich hier nur zitiert, hab bloss vergessen das anzugeben... heheh)

naja, dann mal zu: ich fühle mich wie der (fake-) anrufer, der seinen ffffideorecorder reklamiert.

bitte , wenn ihr das hört streicht das wort videorecorder und setzt das wort tres lunas demo. dann wisst ihr wie wütend ich bin....
ihr lacht euch tot...

viel spass

alex



__________________
oldfield.de
11.05.2002 22:15 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he.....

so alt bin ich ja nun auch noch nicht....
:-)

aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, was man als endverbraucher mit so einigen produkten durchmacht, bin ich doch selbst besitzer diverser geräte, die manchmal nicht ganz so wollen wie sie sollen....

:-)



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
11.05.2002 22:48 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, okay, etwas off topic, aber da muß ich noch einen druffsetzen:

http://www.angelstown.de/files/hehe.wav


@alex : ich wette, wenn du win98 & w2k neu aufgesetzt hast, funktioniert es unter w2k . murphys gesetze :

http://www.cpuidle.de/german.htm

*updated version saug*
11.05.2002 23:50 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » update demo

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board