Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Video - Live in Katowice 1999 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video - Live in Katowice 1999  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToroAcu
Couch Guitar


Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 8

Video - Live in Katowice 1999 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zu allen.

Dieses ist es meine erste Anzeige im Forum.

Mein Name ist David und ich wohne in Zaragoza (Spanien). Ich spreche nicht deutsch. Ich habe mit Übersetzer Englisch das Deutsche übersetzt.

Ich teile eMule innen einen Dokumentarfilm von 37 Minuten auf dem Phasen in Katowice 1999, das 22 Minuten des Konzerts enthält, interviewe zur Öffentlichkeit vorher und nachher das Konzert und einige Sekunden der vorausgegangenen Tests des Mondschein-Schattens. Er besetzt MB 243:

[GELÖSCHT]

Die 22 Minuten der Aufnahme des Konzerts sind in einem videoon-line vorhanden:

[GELÖSCHT]

Diese Aufnahme kommt von einem DVD, das von Alberto (valiado) gesendet wird. Dank, mein Freund.

Grüße von Spanien.


[ANMERKUNG Alex Schweigert

Direkte Links zu illegalen Inhalten (auch Emule Links) werden auch in Zukunft von den Administratoren dieses Boards unverzüglich gelöscht.

"la coctelera oldfield" - > Google

/ANMERKUNG]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oldfield_de: 12.05.2006 00:04.

11.05.2006 10:31 ToroAcu ist offline E-Mail an ToroAcu senden Homepage von ToroAcu Beiträge von ToroAcu suchen Nehmen Sie ToroAcu in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

traurig RE: Video - Live in Katowice 1999 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das " Filmchen " angeschaut. Tolle Stimmung und ein gut gelaunter Mike Oldfield lassen mich in Erinnerungen schweben.

Danke für diese kleine Freude.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
11.05.2006 11:14 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola David ! Muchas gracias , amigo !

Liebe Grüße
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
11.05.2006 11:37 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo david,

danke für dein tolles posting, leider ist es in deutschland nicht erlaubt, direkte links auf urheberrechtlich geschütztes material zu setzen. ich hoffe, dass du dafür verständnis hast, alex hat es entsprechend editiert.
11.05.2006 17:33 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas zu schnell editiert..:-)

seufzer

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.05.2006 22:01 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.052

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Etwas zu schnell editiert..:-)

seufzer



...lies' mal Alex' Anmerkung ganz genau...vielleicht am besten laut... großes Grinsen

LG, Tina.
11.05.2006 23:42 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man auf http://video.google.com/ oldfield eingibt, ist es auch zu finden. und noch vieles mehr...
12.05.2006 03:56 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ToroAcu
Couch Guitar


Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello.

Ok.

I understand the problem with links in Germany.

In order to see the video, in Google Video, to write "katowice oldfield".

Greetings to all.
12.05.2006 09:49 ToroAcu ist offline E-Mail an ToroAcu senden Homepage von ToroAcu Beiträge von ToroAcu suchen Nehmen Sie ToroAcu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Video - Live in Katowice 1999

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board