Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Buch "Music from the Darkness" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch "Music from the Darkness"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ragnar ragnar ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 14

Buch "Music from the Darkness" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach reichlich Suche im Web und auch hier im ( übrigens zumeist SEHR hilfreichen :-) ) Forum frage ich mich, ob es nicht evtl doch noch eine andere Quelle ausser einem gelegentlichen ebay-Glücksfall gibt, an oben genanntes Buch heranzukommen. Gibt´s da ´nen Tipp???

Ich lese gerade auf MikeOldfield.org darin rum und wär doch sher an der Papierversion interessiert. Vielleicht weiß ja jemand eine Bezugsmöglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe?

Schönen Gruß

Ragnar
08.02.2006 10:23 ragnar ist offline E-Mail an ragnar senden Homepage von ragnar Beiträge von ragnar suchen Nehmen Sie ragnar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ragnar: - YIM-Name von ragnar: - MSN Passport-Profil von ragnar anzeigen
Gelöscht
unregistriert
RE: Buch "Music from the Darkness" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ragnar
nach reichlich Suche im Web und auch hier im ( übrigens zumeist SEHR hilfreichen :-) ) Forum frage ich mich, ob es nicht evtl doch noch eine andere Quelle ausser einem gelegentlichen ebay-Glücksfall gibt, an oben genanntes Buch heranzukommen. Gibt´s da ´nen Tipp???

Ich lese gerade auf MikeOldfield.org darin rum und wär doch sher an der Papierversion interessiert. Vielleicht weiß ja jemand eine Bezugsmöglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe?

Wenn, wie der Autor in einer Auktion schrieb, die Auflage bei gerade mal 250 Stück gelegen haben soll, die nicht mal über den Handel vertrieben wurden, dann wird eBay wohl die einzige verläßliche Bezugsquelle bleiben.

Vielleicht wagt sich ja der Gewinner der Auktion, in der das Material versteigert worden ist, das für die Zusammenstellung des Buches verwendet wurde, an eine Neuauflage.
08.02.2006 10:47
ragnar ragnar ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso. Sollte ich auf diese Information mal gestossen sein, dann hab ich sie wohl überlesen ... Naja, bei einer Auflage von 250 kann ich mir das wohl in die Haare schmieren. Aber danke für die Info.

MfG
08.02.2006 13:15 ragnar ist offline E-Mail an ragnar senden Homepage von ragnar Beiträge von ragnar suchen Nehmen Sie ragnar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ragnar: - YIM-Name von ragnar: - MSN Passport-Profil von ragnar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Buch "Music from the Darkness"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board