Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Fehler auf CD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler auf CD?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Fehler auf CD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auf meinem Laptop auf der "Light" die normalen CD Lieder nicht hören (sehen im Explorer auch nicht)
Nur dir Umyx Dateien sind ok.

Ist das nur bei mir so, oder habt Ihr auch Probleme?

__________________
oldfield.de
09.10.2005 00:25 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben gleich ausprobiert, alles ok!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
09.10.2005 00:44 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke. mein exemplar scheint ne macke zu haben. auf meinem bürorechner ist der gleiche fehler aufgetreten.

__________________
oldfield.de
09.10.2005 00:47 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Alex, daß deine CD schon in Ordnung ist. :please

Die 'Light' ist ein Mix aus Audio-CD und Daten-CD. Der Explorer zeigt sie als Daten-CD an. Damit du sie im Laptop abspielen kannst mußt du dein CD-Player-Programm hernehmen und dort explizit die CD als Audio-CD abspielen.
zB Winamp: rechts-click / Abspielen / Audio CD
oder Media Player.

Mein DVD-Proggi Cyberlink Power DVD dagegen hatte schwierigkeiten die CD richtig zu erkennen.


:roll

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
09.10.2005 12:40 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraulchen
Mein DVD-Proggi Cyberlink Power DVD dagegen hatte schwierigkeiten die CD richtig zu erkennen.

Merkwürdig, gerade diesen Programm (Version 5.0) ist bei mir als einziges in der Lage, die CD sofort zu erkennen.
09.10.2005 13:17
iPod
Tubular Bell


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Ich kann auf meinem Laptop auf der "Light" die normalen CD Lieder nicht hören (sehen im Explorer auch nicht)
Nur dir Umyx Dateien sind ok.

Ist das nur bei mir so, oder habt Ihr auch Probleme?


Mensch, kick den PeeeCeee in den Mülleimer und kauf dir einen Mac. Da hast du zwei Volumes in Form von CD Symbole auf dem Desktop und alles ist klar ... funktioniert auch wesentlich besser ... ;-)

Schaut dann so aus. Kein doofer Explorer, sondern du siehst gleich, was Sache ist ;-)


Hier klicken
09.10.2005 15:08 iPod ist offline E-Mail an iPod senden Beiträge von iPod suchen Nehmen Sie iPod in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man öffnet Audio CD-s halt nicht im Explorer und braucht dann auch nicht Appfel zu kaufensmile

MfG

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
09.10.2005 15:32 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
iPod
Tubular Bell


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emef
Man öffnet Audio CD-s halt nicht im Explorer und braucht dann auch nicht Appfel zu kaufensmile

MfG


Die äußerst üblen Programme, wie Media Player, Win Amp und wie sie noch so heißen, sind auch keine Alternative ... :frown

Dann lieber iTunes, da bekommt man ein Gefühl dafür, wie gut der Mac und die Software ist ... großes Grinsen
09.10.2005 15:38 iPod ist offline E-Mail an iPod senden Beiträge von iPod suchen Nehmen Sie iPod in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iPod
Dann lieber iTunes, da bekommt man ein Gefühl dafür, wie gut der Mac und die Software ist ... großes Grinsen

Wobei iTunes bei mir länger zum Lesen der CD als PowerDVD benötigt. Sehr schön ist aber, daß mir das Programm bei Musikrichtung "Alternative & Punk" anzeigt. ;-)
09.10.2005 15:53
iPod
Tubular Bell


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von iPod
Dann lieber iTunes, da bekommt man ein Gefühl dafür, wie gut der Mac und die Software ist ... großes Grinsen

Wobei iTunes bei mir länger zum Lesen der CD als PowerDVD benötigt. Sehr schön ist aber, daß mir das Programm bei Musikrichtung "Alternative & Punk" anzeigt. ;-)


1. Einlesen geht am Mac auch schneller als am Win PC ... großes Grinsen

2. Das Programm kann nichts dafür, das derjenige, der das Album auf die CDDB Datenbank hochgeladen hat, das eingegeben hat ... aber vielleicht ist MO für einige noch Alternative & Punk ... großes Grinsen
09.10.2005 16:02 iPod ist offline E-Mail an iPod senden Beiträge von iPod suchen Nehmen Sie iPod in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat von mediaplayer...brrrrrrrrrr...oder von Winamp(2.95 immer noch recht gut) geredet ? großes Grinsen

MfG

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
09.10.2005 16:04 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
iPod
Tubular Bell


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emef
Wer hat von mediaplayer...brrrrrrrrrr...oder von Winamp(2.95 immer noch recht gut) geredet ? großes Grinsen

MfG


Winamp ist wie Romance auf Shade ... großes Grinsen
09.10.2005 16:06 iPod ist offline E-Mail an iPod senden Beiträge von iPod suchen Nehmen Sie iPod in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ScHADE:-)



__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
09.10.2005 16:22 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut gurkenmässig finde ich, dass das u-myx Programm nach einlegen der CD automisch startet, obwohl ich sämtliche Autostart Funktionen deaktiviert habe. Ausserdem ist u-myx ja wohl das grottigste, was man in der Art anbieten konnte.
Schön ist auf jeden Fall, das alle Lieder problemlos rippbar sind, um sie auf den mp3Player zu transportieren.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
09.10.2005 17:28 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Fehler auf CD?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board