Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » In eigener Sache! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In eigener Sache!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

In eigener Sache! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, Light & Shade steht im Vordergrund aller Dinge! Vielleicht lenkt Euch das`n bissel ab! Mein Beitrag ist so selbstsüchtig. Aber was solls. Dafür gibts halt die Link-Schleuder! Ich habe meine Webseite www.thebach.de heute neu aufgesetzt! Es gibt noch 2-3 Seiten, die mit Fleisch gefüllt werden müssen. Det mach ich aber morgen am Sonntag! Ich hoffe Euch gefallen meine Musiktitel, die Ihr noch nicht kanntet und ich hoffe auch Euch zumindest teilweise in meinem Board wiederzufinden. Über jede Reaktion freue ich mich jedenfalls tierisch! Bis denne! Marcel
24.09.2005 21:47 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marcel,

schön geworden deine neue Seite. Fand die alte allerdings auch nicht schlecht.

Braindrops ist bisher mein Lieblingssong von deiner Seite. Der ist gut geworden. Den Rest muss ich mir noch das eine oder andere mal anschauen.

Weiterhin viel Spaß bei deinen Projekten.

cya
Stawi

__________________
hibernaculum.de
25.09.2005 01:03 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Beitrag ist so selbstsüchtig. Aber was solls


Lool... Du bist vielleicht 'ne Tüte;-)
Du machts doch gute Sachen, also kannst das hier auch ruhig sagen:-)
Genau dafür ist die Abteilung hier ja gedacht.


Gruß, Thomas
25.09.2005 13:13 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » In eigener Sache!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board