Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Tubular Bells III Das Komplette Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells III Das Komplette Konzert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Tubular Bells III Das Komplette Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle zusammen

Hat irgendjemand das Komplette Konzert von der Tubular Bells III WeltPremiere. Ich brauch das umbedingt. Ich habe nämlich Moolight Shadow das dort Live gespielt wurde gehört. Für mich ist es die beste Version die er je gespielt hat.

Bin bereit zu Tauschen. Habe diverses videomaterial von seinen Touren in den 80ern. z.B. Viareggio, San Sebastian '84. London '79. Montreaux '81. und noch andere.


__________________
...and in the end Tubular Bells...
29.05.2004 21:41 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Tubular Bells III Das Komplette Konzert

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board