Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Pink Floyd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pink Floyd  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skorpi1211
Incantation


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich dachte auch erst, schon wieder?

Ich denke, du Kuh will gemolken werden....
Die geht auch an mir vorbei.
Vielleicht wäre es klug wenn Sie reine Updates bringen, du kannst die alte hin schicken und bekommt für 50 Euro ein Update.... Pils

War en Scherz... lol2

Wird nie kommen..

Skorpi1211

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skorpi1211: 20.01.2023 13:34.

20.01.2023 13:34 Skorpi1211 ist offline Beiträge von Skorpi1211 suchen Nehmen Sie Skorpi1211 in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wäre das smile

Ist irgendwie das gleiche Phänomen wie in der Filmwelt. Die Kuh melken solange es geht. Quantität vor Qualität, Hauptsache der Rubel rollt.

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
20.01.2023 15:27 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kommentare auf "superdeluxeeditionpunktcom" sprechen auch eine deutliche Sprache. Ich sage mal gefühlt zu 90 % negativ und ablehnend. Und auf der Seite sind normalerweise die Voll-Fans unterwegs, die so gut wie alles kaufen. Aber diesmal scheint sich die Plattenfirma wohl doch verschätzt zu haben.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
20.01.2023 15:57 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es wird sicher immer noch genug geben, die das kaufen.

Der Materialaufwand bei der Herstellung dürfte ja minimal sein. Fertig ist eh schon alles, da ist jedes verkaufte Set auf der Haben-Seite zu verbuchen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
20.01.2023 16:30 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Preis würde ich nicht mal scheuen. Kaufen, rippen und später, wenn das Set ausverkauft ist, wieder für einen höheren Preis verkaufen. Eigentlich ein gutes Geschäft, aber auch nicht meine Art.

Außerdem habe ich die Hoffnung aufgegeben, nochmals eine wirklich hörenswert bessere Klangqualität des Albums zu bekommen. Seit der Discovery Edition werden auch die Booklets immer beliebiger - ich habe sie allesamt kaum mehr in die Hand genommen.

Das separat erhältliche Buch mag da natürlich eine Ausnahme sein.

Sollte es das Hires Stereo auf einer separaten BD geben, werde ich wohl zugreifen. Oder als Download kaufen. Die Hoffnung (Klang) stirbt schließlich zuletzt...
21.01.2023 20:15 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Pink Floyd

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board