Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » VERDAMMT!! Castaway ab 03:40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VERDAMMT!! Castaway ab 03:40  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriella98 Gabriella98 ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-810.jpg

Dabei seit: 12.04.2014
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall und christian_k
https://www.youtube.com/watch?v=OvRlbPFK-vY


Ich kann euch beruhigen, das bin ich nicht Augenzwinkern Schminke ist nicht wirklich mein Ding - jedenfalls nicht "flächendeckend". Und gelegentlich schaue ich durchaus noch im Forum vorbei. Nur "gelegentlich" deshalb, weil ich seither viele andere Interessen, Aufgaben, Herausforderungen anstehen habe. Eine Weltklasse-Pianistin oder Gitarristin wird wohl nicht mehr aus mir werden, aber eine gewisse Qualität kriegt man in St. Petersburg doch "eingeschliffen". Studium ist noch nicht abgeschlossen und geht wohl bis ich alles durch habe noch einige Jährchen. Mir liegt durchaus noch viel an diesem Forum, und natürlich denke ich gerne an die Zeit zurück, als ich das erste Mal über den "Klassik-Tellerrand" hinausblickte. In genau diesem Forum, Beitrag Nummer 1.
Viele Grüße aus Russland,

Gabriella A.

P.S.: Und wenn ich meine ersten Beiträge von 2014 so lese, dann muss ich schon sagen: "Gabi, was hast du damals bloß für einen Schreibstil an den Tag gelegt..." Koppkratzen
P.S.P.S.: Ach ja - und ich editiere immer noch liebend gerne meine Beiträge x Mal!! Das bleibt wohl für immer. Tätääää
Zitat:
Original von blinky
@Christian

Bist Du Dir wirklich sicher, dass sie das ist?

Als Herkunftsland ist in den Account-Infos Brasilien angegeben. In der Übersicht sind auch viele Links zu spanischen bzw. portugisischen Beiträgen.

Wenn Du Dich persönlich bei ihr erkundigt hast, ziehe ich meine Bedenken natürlich zurück.

weizen

Nach dem, was und wie sie hier im Forum schrieb, hätte ich nicht von ihr erwartet, dass sie ausgerechnet "Nuclear" covert. Es passt überhaupt nicht zu ihr (das Mädel ist weder nuclear noch wild), übrigens auch nicht die viele Schminke um die Augen. Und sie interessierte sich für Mikes Gitarrenspiel, während dieses Mädchen sich nur recht konventionell begleitet.
Ohne mehr zu wissen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "unsere" Gabriella ist.[/quote]

__________________
fiat lux - magistro audio!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabriella98: 18.11.2019 00:08.

18.11.2019 00:02 Gabriella98 ist offline Beiträge von Gabriella98 suchen Nehmen Sie Gabriella98 in Ihre Freundesliste auf
Gabriella98 Gabriella98 ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-810.jpg

Dabei seit: 12.04.2014
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kniefall
Für alle, die 2014 noch nicht da waren (also mich z.B.): Kaktus hat aus Versehen eine Perle des Forums gefunden, danke dafür.
Der Thread hier handelt vom rauschhaften Entdecken der Musik des Meisters durch eine sehr kluge 16Jährige. Lesen ab Seite 1, es geht gar nicht eigtl. um Castaway.

Das ist wirklich sehr, sehr nett geschrieben! Vielen Dank. Neben Musik hatte ich damals noch eine besondere Vorliebe für "verzwickte Mathematik Aufgaben" entwickelt - was für Mädels doch nicht unbedingt typisch war/ist...

__________________
fiat lux - magistro audio!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabriella98: 18.11.2019 00:15.

18.11.2019 00:11 Gabriella98 ist offline Beiträge von Gabriella98 suchen Nehmen Sie Gabriella98 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Viele Grüße aus Russland

Bist du dir sicher?
21.11.2019 00:52 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Zitat:
Viele Grüße aus Russland

Bist du dir sicher?


Grüße zurück nach St. Petersburg - einer der beeindrucksensten Städte Europas und der Welt... :-)

__________________
www.markota.de
21.11.2019 11:44 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » VERDAMMT!! Castaway ab 03:40

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board